Dienstag, 3. Dezember 2013

Die schönsten Tischdekorationen gesucht

Ich bin auf der Suche nach schönen und kreativen Dekorationsideen für Weihnachten. Wie wird eure Tischdekoration für die Festtage aussehen? Oder wie sah sie letztes Jahr aus? Sei kreativ und gewinne finnisches Geschirr auf den Tisch. Als Preis für die interessantesten und kreativsten drei Tischdekorationen gibt es  4 x Kaffeetassen von Tonfisk Warm Serie, 2 x Iittala Teema Kaffeebecher sowie ein Iittala Kastehelmi Windlichthalter. Schickt uns einfach eure Bilder. 


Iittala Tischdekoration für Weihnachten.
Bild: Iittala.
 

Diese Preise warten auf euch:

4 x WARM Kaffeetassen von Tonfisk im Wert von 94 Fr.
2 x Kaffeetassen von Iittala Teema Serie im Wert von 34 Fr. 



Iittala Kastehelmi Windlichthalter im Wert von 20 Fr.


Teilnahmebedingungen: 
Alle Fans von Helsinki Design Online Shop können sich an den Wettbewerb teilnehmen. Werde unser Freund auf Facebook, falls du noch nicht bist.
Schicke uns die Bilder sowie deinen Namen und Adresse an: info@helsinki-design.ch
Die für den Wettbewerb zugesandten Bilder dürfen auf Helsinki Design Blog und Facebook Seite veröffentlich werden.
Die Namen und E-Mail Adressen werden NICHT veröffentlicht und/oder an Dritte weitergegeben.
Teilnahmeschluss ist 14. Dezember 2013 um 12 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.